Mein Name ist Uta Devone,ich lebe seit über 30 Jahren mit meinen Kindern in der schönen Stadt Trier.

Zu unserer Familie gehören noch einige Katzen,Maine Coons, und ein Siam Kater.

Seit Mai 2007 sind wir Paten für ein tolles Pferd,Romeo,den wir gemeinsam mit Freunden vorm Pferdemetzger gerettet haben.

Romeo ist  ein großer Lehrer für mich und ich freue mich auf ein langes Leben des Lernens mit ihm.

Romeo ist hat inzwischen eine Aufgabe,die er liebt, er und zwei andere Wallache, die "Gang" , arbeiten mit Menschen, indem sie ihnen zeigen, was tief in ihrer Seele verborgen ist.



Zur Tierkommunikation bin ich über eine Frau gekommen,die mit meinen Katzen gesprochen hat und mir obwohl sie nie in meinem Haus war,vieles genau beschreiben konnte.

Dann habe ich viele Bücher gelesen,von Penenlope Smith und anderen TKlern.

So entschloss ich mich in 2006 die Ausbildung zu beginnen.

Meine Ausbildung seit 2006 ist:

Basiskurs mehrfach wiederholt 
Advance1                                                        

Advance2 

Advance 3

nach Penelope Smith.

Meine Lehrer und Ausbilder waren:

Penelope Smith

und ihre Schülerin Monika Jaeger.

Mit der Ausbildung in Advance 2 bin ich berechtigt als professionelle Tierkommunikatorin zu arbeiten. 

Mit der Ausbildung in Advance 3 bin ich seit dem 11 .1.09 berechtigt selber Basiskurse zu unterrichten.

Zusätzlich bin ich ausgebildet im geistigen Heilen, Reiki und vielem mehr.

Ich arbeite mit Matrix-in-Harmony, eine Quantenheilung, die schnell und efektiv hilft.

Ich arbeite zusätzlich mit natürlichen Blütenessenzen,da Blütentherapien  Tier und Mensch sehr gut helfen.Von meinen Kunden habe ich bereits tolle Feedbacks bekommen.

(siehe auch auf der Seite:Hilfe mit Blütenessenzen)

Ich habe bevor ich professionell gearbeitet habe, viele Praktika absolviert und in den letzten Jahren mit vielen Menschen und ihren Tieren Kontakt aufgenommen


Ich konnte in dieser Zeit vielen Menschen mit ihren Tieren helfen und das macht mich sehr stolz und glücklich.

Da es meine Intension ist,das viele Menschen ihren Zugang zu den Tieren finden,unterrichte ich seit Anfang 2009 den Basiskurs und Kinderkurs nach Penelope Smith.Das ist nicht auf Trier begrenzt, dort wo Menschen gerne einen Kurs organisieren wollen ,komme ich gerne hin.Ich biete zusätzlich den Basiskurs auch in englischer Sprache an.

Ich  biete Kurse in Deutschland, Holland, Luxemburg, auf Mallorca,  Belgien und  in den USA, an.


Ich verweise auch hier nochmal darauf,das meine Arbeit nicht den Tierarzt oder den Tierhomöopathen ersetzt.

Ich empfehle meinen Kunden immer,bei gesundheitlichen Problemen zu einem Tierarzt oder Tierhomöopathen zu gehen!