Tierkommunikation und ganzheitliche Tierenergetik

Mein Name ist Uta Devone,ich lebe seit über 30 Jahren in der schönen Stadt Trier.

Tiere haben schon immer zu meinem Leben gehört,schon als Kind hatte ich Tiere und auch immer schon Kontakt zu allen Tieren draußen in der Natur

Inzwischen weiß ich,das ich schon immer mit Tieren kommuniziert habe und eine besondere Gabe mit Tieren habe.

Jetzt gehören zu unserer Tierfamilie sieben Katzen,Maine Coons, und ein Siam Kater und zwei Windhunde, Fische und viele Wildtiere in meinem Garten.

Zur Tierkommunikation bin ich über eine Dame gekommen,die per Telefon mit meinen Katzen kommuniziert hat und mir obwohl sie nie in meinem Haus war,vieles genau beschreiben konnte.

Da ich sehr bodenständig bin, brauchte ich diese Beweise für mich um an die Tierkommunikation glauben zu können.Denn von dem Kind, was alles intuitiv gemacht hat,war ich leider weit entfernt.

Ich habe dann viele Bücher gelesen,von Penelope Smith und anderen TKlern und habe versucht es so besser zu verstehen und zu lernen.

Da ich aber zu sehr im Verstand war und so nicht weiterkam,entschloss ich mich in 2006 die Ausbildung zu beginnen.

Meine Ausbildungen seit 2006 sind:

Basiskurs mehrfach wiederholt /Advance1 / Advance2 /Advance 3 nach und mit Penelope Smith.

Durch diese Ausbildungen bin ich berechtigt als Tierkommunikatorin zu arbeiten und Kurse zu unterrichten.

Da mir das aber nicht reichte, habe ich mich in vielen energetischen Richtungen weitergebildet, für Menschen und Tiere.

Ich wollte immer mehr wissen und habe so meine Wurzeln gefunden und habe unter anderem auch mit Indianern gearbeitet und so ganz wertvolle Dinge gelernt.

Ich arbeite heute energetisch mit Matrix-in-Harmony, eine Quantenheilung,Access Consciousness, SoulBodyFusion und vielen anderen Techniken um die Tiere und ihre Menschen zu unterstützen

Dazu benutze ich zusätzlich natürliche Blütenessenzen, und ätherischen Ölen, da Blütentherapien und die Öle Tier und Mensch sehr gut helfen und unterstützen.

Über die vielen Jahre und hunderte von Kunden, habe ich so viele tolle Feedbacks bekommen.

Ich bin inzwischen Expertin in der Tierkommunikation und Tierenergetik.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Verbindung Tier-Mensch als Spiegel und darauf was das Tier als Lehrer, dem Menschen zeigen will.

Durch meine Übersetzung, darf ich dann den Menschen coachen und die Beziehung entwickelt sich in eine Traum Beziehung Mensch-Tier.

So kann ich Mensch und Tier helfen zu einem optimalen Zusammenleben. 

Da es meine Intension ist,das viele Menschen ihren Zugang zu den Tieren finden,unterrichte ich seit Anfang 2009 den Basiskurs und Kinderkurs nach Penelope Smith.

Darüber hinaus bilde ich weiter zum energetischen Tierbegleiter aus,dieser 3 tägige Kurs findet in meiner Praxis in Trier statt.

Ab September 2020 biete ich eine Jahresausbildung zum ganzheitlichen Tierenergetiker, komplett Online,an

Ich liebe es, Menschen und Tiere auf allen Ebenen zu verbinden.

Haben Sie Freude mit Ihren Tieren, lassen Sie die Tiere Ihre Lehrer sein und lernen Sie,

alles Liebe,

Ihre Uta Devone

Ich verweise auch hier nochmal darauf,das meine Arbeit nicht den Tierarzt oder den Tierhomöopathen ersetzt. 

Ich empfehle meinen Kunden immer,bei gesundheitlichen Problemen zu einem Tierarzt oder Tierhomöopathen zu gehen!