Im April 2006 hatte ich die grosse Freude Penelope Smith persönlich kennen zu lernen.

Nach meinem Basiskurs mit Monika Jaeger habe ich auf dem Beuerhof in der Eifel den Advancekurs bei Penelope absolviert.

Beim 3.Kurs durfte ich dann noch ein paar Tage als Dolmetscherin aushelfen.

Ich habe in diesen paar Tagen mehr gelernt als je zuvor in meinem Leben in so kurzer Zeit.

Penelope,eine der führenden Tierkommunikatoren der Welt,ist so beeindruckend einfach,simpel und klar,sie ist ein grosses Vorbild für mich.

Sie hat mir die Tür zur Tierkommunikation weit auf gestossen und mir vor allem das Selbstbewusstsein gegeben,nicht immer zu sagen,bei mir geht das nicht..........

Mit ihr hat mein Weg in die Proffessionalität angefangen.

Ein wunderschönes Video, um Penelope Smith ein wenig kennen zu lernen:

Ich habe all ihre Bücher und kann sie nur jedem empfehlen zu lesen.

Gespräche mit Tieren

Tiere als sprechende Gefährten

Tiere erzählen vom Tod

alle Bücher erschienen im Reichel Verlag